Livesession

Kurse wie in der Tanzschule!

High Heels Livesession

Jetzt buchen

Wie funktioniert das ganze?

Wer darf am Kurs Teilnehmen?

Grundsätzlich Jeder, einfach passend zu deinem Erfahrungslevel eintragen. Außenstehende zahlen den oben genannten Beitrag. Für Teilnehmer im Beginner-Komplett-Programm ist die Teilnahme im Paket enthalten.

Auf welcher Plattform findet die Livesession statt?

Die Livesession findet über die Plattform Zoom statt. 

Wie nehme ich an der Livesession teil?

Du buchst deine passende Livesession und bekommst die passende ID, die du auf der Plattform Zoom verwendest. Die ID-Nummer leitet dich zum richtigen Meetingraum. 

Sehe ich nur Rimma oder sieht sie mich auch?

Ich bevorzuge es dich auch zu sehen, damit ich dir auch helfen kann. Natürlich kannst du deine Kamera ausgeschaltet lassen und so am Unterricht teilnehmen. Aber dann wird es für mich schwierig auf dich einzugehen. Und das ist ja gerade das Tolle an dieser Livestream Plattform im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Wie funktioniert die Zoom Plattform?

Du kannst über den Browser am Meeting teilnehmen oder du kannst dir Zoom herunterladen. 

Nach dem Kauf bekommst du die ID-Nummer zum Meeting nach dem Kauf als Link-Verbindung und einmal per Email.

Ich empfehle dir zeitig Zoom herunterzuladen und den Meetingraum 10 min beizutreten. Man muss nämlich einige Zugriffe auf Mikrofon und Kamera zulassen, was ein wenig Zeit kosten.

 

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Sepa, Paypal, Visa/Kreditkarte, Vorkasse, Sofort Online Überweisung und auf Rechnung

 

 

In Kooperation mit