Interviews

Erfahrungsberichte

„Man bekommt ein mega Selbstbewusstsein, ob dicke oder dünne das ist egal, es ist für jeden gedacht.“

„Das Beste am Twerken ist wirklich, man geht raus mit einem super Gefühl und es sind Moves dabei, die man dazulernt.“

„Rimma’s sind so gestaltet, dass jeder einfach mit machen kann, es ist für jeder man was.“

“Beispielsweise im Club, dass man sich mehr bewegt und nicht nur steif in der Ecke steht.”

„Man kann sich so auspowern, twerken gibt einem soviel Energie. Einfach Super!“

„Der Einstieg war nicht schwer, weil man vieles mit Spaß lernt. Die Übungen werden jede Woche besser bis man sie perfektioniert!“

„Twerken hat sehr viel gebracht. Meine Beine sind kräftiger und mein Booty ist sehr gut geworden!“

“Der Twerkonline-Kurs ist super, besonders da ich aus Berlin komme. Bietet mir der Kurs die Möglichkeit mit Rimma zu tanzen.

„Twerken gibt mir ein sehr gutes Körpergefühl, man lernt sich und sein Körper unglaublich gut kennen.“

„Ich liebe Rimma! Ich mache das schon seit 2 Jahren und ich kann nicht aufhören. Ihr Kurse sind die Besten!“

„Ich habe gemerkt, oha, die gehen ja wirklich dadurch, diese Rückenscherzen und seit dem ist es für mich sold! Ich mach das!“

„Auch obwohl man gar keine Erfahrung mit Twerken gehabt hat, also es ist einfach da hereinzukommen.“

„Das ist meine Zone, wo ich mich fallen lasse und rumtwerke!“